AUFTRÄGE: Ich arbeite einerseits für Firmen (Immobilienmakler, Baugeschäfte und KMU's aus verschiedenen Branchen). Gleichzeitig führe ich aber auch Aufträge für Privatpersonen aus.

WIRKUNGSBEREICH: Bezüglich Luftaufnahmen bin ich in der gesamten Deutschschweiz (schwerpunktmässig Kt. Zürich und angrenzende Kantone) tätig. Selbstverständlich sind auf Anfrage auch Einsätze in anderen Regionen möglich.

HARDWARE: Aktuell setze ich eine Drohne des Typs DJI Mavic Air ein. Der Vorteil dieses Modells ist sein niedriges Gewicht, d.h. der erlaubte Flugraum ist mit der DJI Mavic Air nur minimal eingeschränkt. Die Kameradaten sind: 12 Megapixel, JPEG und RAW Bildformat.

​PREISE: Jeder Auftrag gestaltet sich anders (Umfang, Anforderungen, Flugaufwand, Anfahrtsweg). Aus diesem Grunde ist es schwierig ohne Vorabklärung einen verbindlichen Pauschalpreis anzugeben. Als unverbindlicher Richtpreis gilt:1 halber Tag rund CHF 450.

INBEGRIFFEN: Vorbesprechung, Fahrspesen (bis 100 Km), Durchführung des Drohnenfluges, Bearbeitung der Rohdaten mit Photoshop oder Lightroom, 3 Luftaufnahmen (Bilddateien in JPEG oder RAW Format), Bilder zur freien Verfügung/Publikation.

KONTAKT: Zwecks Erstkontakt mit "René Bieri FLY" füllen Sie bitte das Kontaktformular unter dem letzten Menüpunkt aus.